Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thán Cruise [Sohn des Hades] (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thán Cruise [Sohn des Hades] (uf) Empty Thán Cruise [Sohn des Hades] (uf)

Beitrag von Thán Cruise Fr Jul 17, 2015 8:59 am


Thánatos Cruise

Nicht einmal der Tod wird mich abhalten von meinem Feldzug der Rache. Also mach mich nicht sauer!

» Allgemeine Informationen



Name: Mein Name? Er lautet Thán Cruise. Woher ich diesen Name habe ist mir noch immer nicht so ganz klar. Doch meine Mutter sagte immer das mein Vater ihn mir gab, kurz bevor er für immer verschwand. Es wäre eine alte Sprache aus der er stamme und es wäre wohl eine Ehre ihn tragen zu dürfen.
Info: Thán stammt vom griechischen Namen Thánatos und bedeutet soviel wie Tod.

Alter: Ich bin 20 Jahre alt.

Wohnort: Ich lebe im Camp Half-Blood denn ich bin ein Waise. 

Camp: Camp Half-Blood

Hütte: Sobald Thán herausfindet wessen Sohn er ist und, sobald eben jener große Gott Hades ihn anerkennt, wird er in die Hütte des Hades einziehen. Bis dies geschieht wird er in der Hermeshütte als Gast leben. 

Geschlecht: Männlich

Wesen: Halbgott

Göttlicher Elternteil: Hades


(Thánatos Cruise) :

Thán Cruise [Sohn des Hades] (uf) How-to-reboot-buffy-the-vampire-slayer-thomas-dekker-as-thomas-decker-417025

Thán Cruise [Sohn des Hades] (uf) Thomas-dekker






» Charakter und Persönlichkeit




Persönlichkeit:

Sieht man sich mich so an kann man vom reinen Schauen nicht wirklich viel herausfinden. Ich bin nach außen hin eher ruhig und zurückhaltend, ein böser Blick oder im Schatten an einer Wand stehend, das bin ich. Doch meinen wirklichen Charakter zu ergattern fällt vielen schwer, deshalb muss ich diesen wohl hier erläutern und ein wenig erklären für euch alle die ihr mich kennenlernen wollt. Ich bin jemand der sehr abenteuerlustig ist und dies schon seit ich ein kleines Kind war, was ich jedoch in der heutigen Zeit versuche ein wenig zu verstecken, ich möchte nicht als kindisch oder etwas Ähnliches gelten. Auch bin ich an sich niemand der wirklich viel von dieser über liebenswerten Art hält. Alten Frauen über die Straße helfen? Warum sollte ich das tun? Wenn sie alleine zum Einkauf können, kommen sie auch zurück, vor allem..meistens sind es doch eh irgendwelche Monster die mir an die Kehle wollen. Wenn man mich richtig kennt weiß man wohl auch, ich bin ein Mensch, oder...einer halber Mensch eben, der sehr schnell sauer werden kann und auch nachtragend ist, ganz besonders jedoch bin ich sehr rachsüchtig. Sollte man jemanden verletzten den ich mag oder auch nur als netten Zeitvertreib sehe und auch wenn man mir Dinge nimmt, bin ich rachsüchtig, ich könnte schon glatt als Rachegott bezeichnet werden, denn ich jage ohne Gnade nach meinen Feinden in diesem Moment. Zu Fremden bin ich oftmals eher zurückhaltend und abschätzend, erst einmal schauen was so mein Gegenüber von sich gibt bevor ich wirklich versuche diese Person kennenzulernen. Mit Freunden? Da bin ich doch sehr freundlich zu ihnen, witzle herum und ab und an kämpfe ich auch mit ihnen.


Stärken: 

- Fähigkeiten durch seinen Vater Hades
- Keine Angst vor dem Tod
- Guter Anführer
- Nachts stärker als am Tag


Schwächen:

- wird sehr schnell sauer
- kann seine Wut nicht kontrollieren
- Furchtbarer Fernkämpfer
- kann schlecht im Team arbeiten wenn er nicht die Führung inne hat

Vorlieben: 

- Pizza
- Thalia
- Trainieren
- die Nacht

Abneigungen: 

- Er mag die Götter nicht sonderlich
- Er hasst Monster
- Kronos
- Luke (durch das was er bisher von ihm hörte)

Ziele: Die Ziele die ich habe wollt ihr wissen? Ich kann es euch sagen. Ich möchte wissen wer mein Vater ist und wieso er uns damals im Stich lies. Wenn alles stimmt...wieso konnte er als Gott nicht bei mir bleiben und wieso musste meine Mutter dann sterben? Ich möchte es wissen. Und all dieser Irrsinn von Wegen Kronos, Götter, Krieg, Prophezeiungen und all dieser Unsinn von dem andauernd gesprochen wird..ich möchte es beenden...ein ruhiges Leben führen und...ich möchte Thalia besser kennen lernen...

Träume: Seit Thán im Camp Half Blood lebt fühlt er sich lebendiger und friedlicher als je zuvor und dies möchte er dauerhaft spüren dieses Gefühl von Glück. Deshalb möchte er seine Heimat um jeden Preis beschützen und es zu seiner wahren Heimat machen und hier auf Ewig mit den Anderen bleiben..eventuell auch mit Thalia...

Ängste: Thán hat Angst das er seine neue Heimat verlieren könnte, viel schlimmer jedoch noch hat er Angst davor, das seine Gefühle für Thalia bekannt werden und sie dies eventuell kein Stück interessieren würde.

Makel: Mein größter Makel ist wohl, das ich mir nur sehr schwer selbst Fehler eingestehen kann. Ich sehe sie nicht wenn sie geschehen...und wenn ich erkenne, das ich sie gemacht habe verdränge ich es, versuche es mir selbst auszureden, rede mir ein das alles okay war wie ich es tat, das ich niemals einen Fehler machen werde und zum großen Teil perfekt bin...nahezu göttlich...ein Makel der mir vielleicht einmal zum Verhängnis werden könnte.

Avatar: Thomas Dekker (Terminator als John Conner etc.)

Aussehen: Thán hat, wenn man nun mal sein Aussehen beschreiben muss, sehr dunkle braune Haare die schon beinah schwarz sind je nachdem wie das Licht auf sie fällt. Er hat mittellange Haare die oftmals eher ungepflegt und zerzaust aussehen, als wäre er ein wildes Tier. Seine Augen, um das wohl schönste an seinem Gesicht zu nennen, erleuchten in einem puren und sehr hellem blau das je nach dem wie sehr sie leuchten schon nicht mehr menschlich aussehen und zeigen welcher Abstammung er ist. Sein Körper ist gut gebaut und man erkennt das er eine lange Zeit lang sportlich sehr aktiv war, was sich unter anderem auch an seinem leichten Sixpack zeigt, das jedoch nicht übertrieben ist, er hat keine Muskeln aus Stahl und die will er auch gar nicht. Schaut man sich seine Kleidung an, so trägt er meistens schwarze Kleidung, gerne auch mal einen langen Ledermantel. Kämpferisch betrachtet trägt er natürlich wie die meisten im Camp eine altgriechisch angehauchte Rüstung die er sich jedoch noch schwarz färben wird.

Augenfarbe: sehr helles blau, beinah leuchtend

Haarfarbe: Dunkelbraun



» Vergangenheit





Vergangenheit: (Was hat euer Charakter erlebt? Wie kam er ins Camp Half-Blood oder ins Camp Jupiter? Schreibt alles was euch einfällt hier rein. Mindestens 400 Zeichen)


Familie:

Vater

Name: Hades
Alter: Alt o.o sehr alt
Status: Lebend (nun ja so irgendwie als Gott der Unterwelt)
Beschreibung: Thán kennt seinen Vater nicht, als Baby war Hades ab und an bei ihm und seiner Mutter und ab und an bekam er sogar Geschenke von ihm gesandt, doch nie mit Absender. Wie das Verhältnis zwischen den Beiden einmal werden soll ist irgendwie unklar man kann jedoch sagen das Thán die Impulsive Ader von Hades erbte.

Mutter

Name: Emily Cruise
Alter: 42 Jahre
Status: Lebend
Beschreibung: Emily ist die Mutter von Than und man muss sagen, sie ist eine wundervolle Mutter. Sie beschützte ihren Sohn wo sie nur konnte, trainierte ihn in der Selbstverteidigung, immerhin ist sie Sportlehrerin und auch Lehrerin für Judo. Sie lebte bis vor einiger Zeit mit Than zusammen in einer kleinen aber doch feinen Wohnung in einem guten Viertel von New York. Sie selbst liebte Hades damals über alles und war tierisch sauer als er einfach weg ging oder weg musste.



» Kämpfe/Fähigkeiten




Kampfstil: ( Handelt er unüberlegt, stürzt euer Charakter einfach drauf los oder handelt eher Konzentriert und Intelligent? Kämpft er Offensiv oder eher Defensiv? )

Waffen: ypókosmos: Das Schwert Ypókosmos, was soviel heißt wie Unterwelt, ist ein Schwert aus stygischem Eisen und hat die besondere Fähigkeit die Seelen der besiegten in sich zu versiegeln um ihre Kraft später einzusetzen. Zum Beispiel könnte man, sofern man einen Gegner besiegt der sehr viel Kraft besitzt, einen späteren Angriff nutzen um eine Wand aufzusprengen als würde eben ein mächtiger Schlag dagegen hauen.

Besondere Fähigkeiten:

-Osteokinese: Mit dieser Fähigkeit ist es dem Anwender möglich Knochen oder ganze Skelette zu steuern und zu befehligen. Somit könnte er sich theoretisch eine Armee von Untoten aufbauen...nun ja...hätte er die Kraft seines Dads zumindest und wäre nicht nur ein Halbgott. Das Maximum von Skeletten die er im ganzen herbeirufen und kontrollieren könnte wären 20, in kämpferischen Handlungen nur 15.

-Umbrakinese: Mit dieser Fähigkeit ist es dem Anwender möglich über die Finsternis und die Schatten Kontrolle zu übernehmen. Zum Beispiel können dadurch Tore aus Finsternis erschaffen werden um sehr schnell von einem zum Anderen Ort zu gelangen, was jedoch sehr zehrend ist...und es kann passieren das mal ein kleiner Finger nachwachsen muss.

-Reden: Thán ist in der Lage einen Geist heraufzubeschwören um dann mit den Toten zu kommunizieren.

-Erdbeben: Bei sehr hoher Wut kann es geschehen das die Erde zu beben beginnt und ein starkes Erdbeben entsteht was erst aufhört wenn Thán sich wieder beruhigt. Er kann es jedoch nicht, oder noch nicht, selbst kontrollieren.



» Anderes



Gruppen: Noch ist hier nichts besonderes zusammengestellt worden, wenn er auch versucht mit Thalia und Percy in Teams eingeteilt zu werden.

Wichtige Personen: (Rivalen? Freunde? Ist euer Charakter verliebt?)

Rivale: Für Thán ist Percy an sich eine Art Rivale. Er hat von all den Heldentaten gehört die dieser begangen hat und erkennt seine Stärke die er von Natur aus besitzt und aus diesem Grund möchte er sich so oft wie möglich mit ihm messen oder mit ihm zu tun haben.

Feind: Als Feind kann man wohl eindeutig Luke bezeichnen. Sollte sein Plan funktionieren würde Kronos zurück auf die Welt kommen, es würde Chaos geben, die Götter würden eventuell vernichtet, Thán würde seinen Dad niemals kennen lernen und...da gibts noch mehr. Luke muss weg und dies ist eben das was Thán auf jedenfall versuchen wird, Luke finden und besiegen.

Liebe: Nun...ja Thán ist verliebt, es war wohl Liebe auf den ersten Blick denn als er Thalia zum Ersten mal sah hat es wohl bei ihm gefunkt. Er möchte sie kennenlernen und mit ihr zusammen sein so oft es nur geht. Wenn er wüsste wie sehr er doch mit ihr verbunden ist allein durch ihre Eltern...





» Organisatorisches um den Schreiber




Alter von dir: 23 Jahre

Kontakt bei Inaktivität: Skype^^ TrueAkitsu



Thán Cruise
Thán Cruise

Anzahl der Beiträge : 12

Anmeldedatum : 16.07.15


CHARAKTER DER FIGUR
ALTER:
TITEL:
MULTICHARAS:

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten