Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thalia Grace, Jägerin der Artemis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thalia Grace, Jägerin der Artemis Empty Thalia Grace, Jägerin der Artemis

Beitrag von Thalia Grace Sa Aug 22, 2015 12:07 am

Allgemeine Informationen
Name: Thalia Grace
Alter: Unsterblich
Wohnort: Im Lager der Artemis
Camp: Camp Half-Blood
Hütte: Wenn ich im Camp bin, Hütte 8, Anführerin.
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Halbgöttin

Göttlicher Elternteil: Zeus, bin jedoch eine Jägerin der Artemis.
Thalia Grace, Jägerin der Artemis Erez

Charakter und Persönlichkeit
Persönlichkeit: Thalia ist ein sehr stürmisches Mädchen, das sehr tapfer und mutig ist. Sie handelt nie, ohne zuvor gut überlegt zu haben, sofern es nicht darum geht, ihren Freunden zu helfen. Sie ist loyal und ihre grösste, göttliche Feindin ist Hera, da diese alle Halbgottkinder der Zeus hasst - was ganz klar auf Gegenseitigkeit beruht. Sie verehrt Ares als Gott der Krieges, mag ihn jedoch nicht besonders. Ihren Bruder Jason liebt sie über alles. Annabeth, Percy und die Jägerinnen sind ihre Familie.
Stärken: loyal, kampferfahren, mutig, tapfer
Schwächen: Höhenangst, Familie, Hera
Vorlieben: Cheeseburger, Annabeth, kämpfen, jagen
Abneigungen: Hera, Aphrodite
Ziele: Ehrenvoll sterben
Träume: Eine grosse Heldin werden
Ängste: Höhenangst
Makel: Zu energisch, zu agressiv

Avatar: Kaya Scodelario
Aussehen: Thalia ist gross, schlank durchtrainiert und sehr hübsch. Sie wird von einem silbernen Hauch umgeben; dem Segen der Artemis. Ihre schwarzbraunen Haare sind zurzeit lang und zu Zöpfen geflochten oder offen. Ihre Augen sind stechend strahlend blau wie der Himmel: Diese Augen hat sie von ihrem Vater Zeus.
Augenfarbe: schwarzbraun
Haarfarbe: blau

Vergangenheit
Vergangenheit: Als Thalia geboren wurde, verliess Zeus ihre Mutter. Diese war am Boden zerstört und wollte ihn zurück. Und er kam zurück, jedoch in seiner römischen Form. Gemeinsam zeugten sie ihren Sohn Jason und Thalia blieb nur um seinetwillen zuhause. Sie traute ihrer Mutter nicht zu, gut für ihn zu sorgen. Nach seiner Geburt verliess Zeus alias Jupiter sie erneut und zurück blieb ein Haufen Elend. Thalia sorgte alleine für ihren Bruder.
Eines Tages machte die kleine, kaputte Familie einen Auflug in den Park. Jason kam nicht wieder zurück, als Thalia den Picknickkorb aus dem Wagen holte. Er blieb verschwunden.
Thalia lief von zuhause weg, als Jason nicht mehr dort war. Sie traf auf Luke und Annabeth, ihre allerbesten Freunde. Sie opferte sich für sie, da sonst niemand überlebt hätte. Zeus erbarmte sich ihrer und verwandelte sie in eine Fichte. Ihr Geist half, das Camp zu beschützen.
Später wurde ich durch das goldene Vlies zurück ins Leben geholt. Kronos führte mich in Versuchung, den Olymp zu stürzen. Nachdem wir gewonnen hatten, nahm ich das Angebot der Artemis, meiner Schwester, an, und habe begonnen, ihr als Jägerin zu dienen.
Ich habe meinen Bruder wieder gefunden, eine neue Familie.
Kurz: Ich bin glücklich.

Familie: Mutter: Mrs Grace||Filmsternchen, Vater: Zeus||Unsterbliche Gottheit, Bruder: Jason Grace||Held des Olymp

Kämpfe/Fähigkeiten
Kampfstil: Grundsätzlich handelt sie immer überlegt, wenn es jedoch um Leben und Tod geht und eine geliebte Person in Schwierigkeiten steckt, hat sie keine Zeit zu verlieren.
Waffen: Thalia besitzt den Schild Aigis mit dem Haupt der Medusa und einen Speer ihres Vaters, den sie als Blitzableiter nutzt.
Besondere Fähigkeiten: Thalia kann Blitze ableiten, was sie wegen ihres Vaters kann. Ausserdem ist sie sehr treffsicher, was sie Artemis zu verdanken hat. Und natürlich ist sie unsterblich.

Anderes
Gruppen: Mit den Jägerinnen der Artemis
Wichtige Personen: "Feinde": Jungen

Organisatorisches um den Schreiber
Alter von dir: 16 Jahre jung
Kontakt bei Inaktivität: Meine Emailadresse bitte Very Happy
Thalia Grace
Thalia Grace

Anzahl der Beiträge : 15

Anmeldedatum : 22.08.15

Ort : Camp Half-Blood, Im Wald auf der Jagd


CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Unsterblich - so ungefähr
TITEL: Leutnantin & Jägerin der Artemis
MULTICHARAS:

Nach oben Nach unten

Thalia Grace, Jägerin der Artemis Empty Re: Thalia Grace, Jägerin der Artemis

Beitrag von Admin Sa Aug 22, 2015 12:24 pm

Ach freut mich das wir eine Thalia haben Smile
Herzlich Willkommen erst mal Very Happy
An deiner Bewerbung gibt's nichts dran auszusetzen was so viel heißt wie:

ANGENOMMEN
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 96

Anmeldedatum : 12.07.15


https://heroesofolympus.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thalia Grace, Jägerin der Artemis Empty Re: Thalia Grace, Jägerin der Artemis

Beitrag von Thalia Grace Sa Aug 22, 2015 3:52 pm

Danke! Very Happy
Dann werd ich mich mal vorstellen Wink
Thalia Grace
Thalia Grace

Anzahl der Beiträge : 15

Anmeldedatum : 22.08.15

Ort : Camp Half-Blood, Im Wald auf der Jagd


CHARAKTER DER FIGUR
ALTER: Unsterblich - so ungefähr
TITEL: Leutnantin & Jägerin der Artemis
MULTICHARAS:

Nach oben Nach unten

Thalia Grace, Jägerin der Artemis Empty Re: Thalia Grace, Jägerin der Artemis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten