Plauderbereich
Seite 1 von 4 • Teilen
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Plauderbereich
Moin moin!
Sehr schönes Forum!!!
Sehr schönes Forum!!!
Percy Jackson- Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 16.07.15Alter : 24Ort : Camp Half-Blood
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Muss doch immer der erste sein, nä? XD Muss mich erst noch zurechtfinden
Das merke ich, aber es hat sich gelohnt, denn jetzt haben wir ein perfektes Forum! :3 Und natürlich.. auch perfekte Mitglieder
Das merke ich, aber es hat sich gelohnt, denn jetzt haben wir ein perfektes Forum! :3 Und natürlich.. auch perfekte Mitglieder
Percy Jackson- Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 16.07.15Alter : 24Ort : Camp Half-Blood
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Abend
Ja, mir gefällts auch total gut ^^
Ja, mir gefällts auch total gut ^^
Alexandria Petrova- Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 16.07.15Ort : Camp Half Blood
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber manchmal sind die Überschriften der einzelnen Themen im Forum sehr nah an den Symbolen bzw. überdecken diese, vielleicht könntest du das noch ändern
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Das ist leider so auch bei meine anderen Forum ist das so hab schon alles mögliche versucht diese Schrift zu versetzten funktionier aber leider nicht ^^''
Hast du versucht, die Drachmen etwas kleiner zu machen? *sich nicht sicher is ob das hilft und nichts falsches sagen möchte*
Alexandria Petrova- Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 16.07.15Ort : Camp Half Blood
Natürlich kann man die Drachmen kleiner machen dann würde man diese aber nicht mehr so gut sehen XD
Als ich ein Design ausgewählt habe waren schon mal solche mini Icons die hat man fast gar nicht gesehen deshalb lass ich die vorerst mal so ich schau dann morgen noch mal wie ich des hinbekomme
Als ich ein Design ausgewählt habe waren schon mal solche mini Icons die hat man fast gar nicht gesehen deshalb lass ich die vorerst mal so ich schau dann morgen noch mal wie ich des hinbekomme
Forumieren <3
Das ist besser kenn ich mich gut mit aus
Solltest du wegen dem Style oder sonst was noch Probleme haben sag ruhig Bescheid Ann o.o dann helf ich aus.
Das ist besser kenn ich mich gut mit aus
Solltest du wegen dem Style oder sonst was noch Probleme haben sag ruhig Bescheid Ann o.o dann helf ich aus.
Zuletzt von Thán Cruise am Fr Jul 17, 2015 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thán Cruise- Anzahl der Beiträge : 12Anmeldedatum : 16.07.15
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Eine Frage, Annie, wer gibt dir eigentlich das 'Angenommen' für die Bewerbung?
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Boa is das ätzend...
Hier is heut Abend bzw Nacht ein Gewitter nach dem anderem... zwischen halb eins und halb zwei wa eins und jetzt... die wo zurück kommen sind meist noch schlimmer...
Zeus meints Heut glaub ich nich gut mit mir... :/
Hier is heut Abend bzw Nacht ein Gewitter nach dem anderem... zwischen halb eins und halb zwei wa eins und jetzt... die wo zurück kommen sind meist noch schlimmer...
Zeus meints Heut glaub ich nich gut mit mir... :/
o.o tja dann hast du wohl irgendwas gemacht was ihn geärgert hat xD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Bei uns in NRW war es in den letzten Wochen immer ziemlich intensiv, heute nacht glaube ich auch oO Aber zum Glück schlafe ich so tief, mich weckt nichts xD Hypnos meint es gut mit mir xD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
v-v bei uns im Saarland bzw. an der Mosel is es nur kackenheiß v.v Apollo du machst ne scheiß Arbeit xD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Ich wüsste nicht was Than o.o
Jup, bin ich einmal eingeschlafen is Hypnos mein bester Freund :'D
Jup, bin ich einmal eingeschlafen is Hypnos mein bester Freund :'D
Tzz wir könnten ja tauschen, Than, wobei es jetzt gerade auch heiß draußen ist. *Fenster schließ, Ventilator anmach* Besser XD
Vllt lässt er ja Thalia gerade seinen Wagen fahren und deshalb ist es überall so heiß
@Lexi aber nur solange du nicht schnarchst
Vllt lässt er ja Thalia gerade seinen Wagen fahren und deshalb ist es überall so heiß
@Lexi aber nur solange du nicht schnarchst
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Ich? Schnarchen?
Nope, höchstens um mich schlagen :'D
Nope, höchstens um mich schlagen :'D
Zuletzt von Alexandria Petrova am Sa Jul 18, 2015 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Au, das ist aber auch nicht sehr angenehm, glaube ich XD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Thalia <3
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
*schnappt sich Percy und setzt sich mit ihm auf die Couch*
Ich brauch gleich ne Schulter zum Heuln
Ich brauch gleich ne Schulter zum Heuln
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Awn Lexi, was ist denn passiert?
*tröstet dich*
*tröstet dich*
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Hogwarts steht in Flammen *schnief*
und meine Lieblingscharas :'( *schnief, heul*
und meine Lieblingscharas :'( *schnief, heul*
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten