Plauderbereich
Seite 3 von 4 • Teilen
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Plauderbereich
Jup ^^
Da wird gesagt das das Video Privat ist O.O
Da wird gesagt das das Video Privat ist O.O
Alexandria Petrova- Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 16.07.15Ort : Camp Half Blood
Schon geändert
Percy Jackson- Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 16.07.15Alter : 24Ort : Camp Half-Blood
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
wie genial *-*
<3 *applaudiert*
<3 *applaudiert*
Alexandria Petrova- Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 16.07.15Ort : Camp Half Blood
Awn danke *-* *Verbeugt sich* <3
Demnächst kommen natürlich noch mehr uploads
Demnächst kommen natürlich noch mehr uploads
Percy Jackson- Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 16.07.15Alter : 24Ort : Camp Half-Blood
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
ui, klingt gut *-*
Hihi *-*
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Oh Gott...
Heut hab ich das erste ma meine neue Klasse gesehn... naja zumindest der Teil, der da war XD
Heut hab ich das erste ma meine neue Klasse gesehn... naja zumindest der Teil, der da war XD
Der Teil, der da war? Hatten die anderen keine Lust?
Und, wie wars? ^^
Und, wie wars? ^^
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Naja, n Freund (welcher dort auf der Schule ist) meinte es wären so um die 30 + -
Wir waren Heute aber nur so 12-13 (davon genau 2 Jungs :'D ) also denk ich ma die anderen hams entweder versäumt, vergessen oder sind nich gekommen...
Erster Eindruck:
Zwei "zu sehr von sich überzeugte Mädels" (nett ausgedrückt und wenn du verstehst was ich mein)
Zweiter Eindruck:
Oh Damn, meine Englischlehrerin dort kennt mein Onkel und ist (oder war, keine Ahnung) mit ihm befreudet... ob das gut oder schlecht ist muss ich noch herrausfinden :'D
Dritter Eindruck:
Der Rest is ganz okay bis jetzt...
Wir waren Heute aber nur so 12-13 (davon genau 2 Jungs :'D ) also denk ich ma die anderen hams entweder versäumt, vergessen oder sind nich gekommen...
Erster Eindruck:
Zwei "zu sehr von sich überzeugte Mädels" (nett ausgedrückt und wenn du verstehst was ich mein)
Zweiter Eindruck:
Oh Damn, meine Englischlehrerin dort kennt mein Onkel und ist (oder war, keine Ahnung) mit ihm befreudet... ob das gut oder schlecht ist muss ich noch herrausfinden :'D
Dritter Eindruck:
Der Rest is ganz okay bis jetzt...
Haha, na ja das kenne ich, klingt ja schon einmal nach einer *hust* guten Klasse, wenn die Hälfte gar nicht erst kommt xD
Die Jungs haben dann ja eine große Auswahl Und uh die Mädchen klingen ja 'sehr' sympathisch :/
Na ja, wenn sie mit ihm befreundet IST, dann würde ich mal sagen, Bingo!
Wenn sie mit ihm befreundet WAR, dann äh ups xD
Zusammengefasst: 3+?
Die Jungs haben dann ja eine große Auswahl Und uh die Mädchen klingen ja 'sehr' sympathisch :/
Na ja, wenn sie mit ihm befreundet IST, dann würde ich mal sagen, Bingo!
Wenn sie mit ihm befreundet WAR, dann äh ups xD
Zusammengefasst: 3+?
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
joa, auf die Klasse freu ich mich auch schon... *ironie*
Naja, mir kam der Eindruck rüber das eher DER Junge ne gute Auswahl hat... und bei sowas hab ich normal n gutes Gespür ^^
Genau das muss ich noch herrausfinden, die Beziehung zwischen ihr und meinem Onkel... aber sie hat gesagt ich soll ihn grüßen, also denk ich bzw hoff ich, dass die im guten auseinander sind... XD
Naja, mir kam der Eindruck rüber das eher DER Junge ne gute Auswahl hat... und bei sowas hab ich normal n gutes Gespür ^^
Genau das muss ich noch herrausfinden, die Beziehung zwischen ihr und meinem Onkel... aber sie hat gesagt ich soll ihn grüßen, also denk ich bzw hoff ich, dass die im guten auseinander sind... XD
Ach komm schon, vielleicht ist der andere Teil der Klasse ja nett xD Und wenn nicht, kannst du als Spitzenschülerin herausstechen
Also da würde ich noch mal nachforschen, evtl den Onkel befragen, bei der Lehrerin genauer forschen und wer weiß, was sich da so finden lässt xD
Also da würde ich noch mal nachforschen, evtl den Onkel befragen, bei der Lehrerin genauer forschen und wer weiß, was sich da so finden lässt xD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Ich hoffs das er nett is XD
Die einzigste Klasse, welche ich jetzt schon vermisse is meine letzte Klasse und auch davon nur die letzten 2 Jahre sowas :'D
Mein Onkel musste erstma überlegen wer das war, also fällt ihn befragen glaube ich weg :'D
Die einzigste Klasse, welche ich jetzt schon vermisse is meine letzte Klasse und auch davon nur die letzten 2 Jahre sowas :'D
Mein Onkel musste erstma überlegen wer das war, also fällt ihn befragen glaube ich weg :'D
Und sind die beiden Jungen nett? :'D
Warum denn nur die letzten beiden Jahre? XD
Tsss okay, dann hast du ja bestimmt 'sehr' viel Kontakt zu ihm :'D
Warum denn nur die letzten beiden Jahre? XD
Tsss okay, dann hast du ja bestimmt 'sehr' viel Kontakt zu ihm :'D
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Keine Ahnung ob die nett sind, ich hab eig. mit niemandem n Wort gewechselt (außer mit meinen zwei anderen Mädels aus der alten Klasse) :'D
Weil wir eig. nur in den letzten beiden Jahren "zu ner "richtigen" Gemeinschaft" geworden sind...
(*hust* Mein Onkel wohnt über uns XD) ja, hab ich XD
Weil wir eig. nur in den letzten beiden Jahren "zu ner "richtigen" Gemeinschaft" geworden sind...
(*hust* Mein Onkel wohnt über uns XD) ja, hab ich XD
Haha achso, na ja solange du jemanden aus deiner alten Klasse dabei hast, ist es ja gut :'D Ich war damals bei der weiterführenden Schule der einzige aus meinem Dorf xD
Uh, das ist blöd, aber wenn das so weitergeht, wird es hier sicher auch noch dauern, oder? ^^
( Äh... warum musst du dann überlegen, wer dein Onkel ist? o.o XD)
Uh, das ist blöd, aber wenn das so weitergeht, wird es hier sicher auch noch dauern, oder? ^^
( Äh... warum musst du dann überlegen, wer dein Onkel ist? o.o XD)
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Mh, normalerweise wär ich auch an ne ganz andere Schule gegangen...
Da hast du was falsch verstanden XD
Mein Onkel musste überlegen wer die Frau gewesen war XD
Da hast du was falsch verstanden XD
Mein Onkel musste überlegen wer die Frau gewesen war XD
Sind die Lehrer denn immerhin okay? ^^
Ahhh ach so jetzt verstehe ichs xD Gestern Nacht wars schon so spät, dewegen xD
Ahhh ach so jetzt verstehe ichs xD Gestern Nacht wars schon so spät, dewegen xD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Naja, geht so XD
Ich vermiss jetzt schon meine Mathelehrerin XD
Okay XD
Ich vermiss jetzt schon meine Mathelehrerin XD
Okay XD
Warum das denn? War sie so lieb?
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
nich unbedingt, aber mein neuer Mathelehrer wird bzw is glaub ich noch schlimmer als sie...
Hi^^
Sry momentan komm ich zu nix v.v BW dauert wohl noch etwas >.<
Sry momentan komm ich zu nix v.v BW dauert wohl noch etwas >.<
Thán Cruise- Anzahl der Beiträge : 12Anmeldedatum : 16.07.15
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Uh das kenne ich :/ Du arme. Ich hatte mal eine Mathelehrerin, die kaum deutsch konnte, und deshalb hat nie einer verstanden, was sie erklären wollte -.-
@Than keine sorge, wir alle haben ein real life (leider XD)
@Than keine sorge, wir alle haben ein real life (leider XD)
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Haha XD
Unser Biolehrer hatte uns mal vergessen...
Natürlich hatten wir danach die letzten 11 Minuten noch Unterricht -,-" XD
Reallife is doof XD
Unser Biolehrer hatte uns mal vergessen...
Natürlich hatten wir danach die letzten 11 Minuten noch Unterricht -,-" XD
Reallife is doof XD
Oh du arme, solche Lehrer sind schlimm xD
#IchBeendeDenUnterricht! :p
Einmal musste auch unsere ganze Klasse nachsitzen
Wäre ja zu schön, wenn man in seiner Fantasiewelt leben könnte
Sou! Ich bin ab jetzt 2 Wochen in Italien, also werde ich weniger on sein, aber manchmal habe ich wohl noch Zeit
#IchBeendeDenUnterricht! :p
Einmal musste auch unsere ganze Klasse nachsitzen
Wäre ja zu schön, wenn man in seiner Fantasiewelt leben könnte
Sou! Ich bin ab jetzt 2 Wochen in Italien, also werde ich weniger on sein, aber manchmal habe ich wohl noch Zeit
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten