Plauderbereich
Seite 2 von 4 • Teilen
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Plauderbereich
Oh nein, nicht weinen, alles wird gut Versprochen, alles wird wieder gut
*deine tränen wegwisch*
Aber was meinst du denn damit?
*deine tränen wegwisch*
Aber was meinst du denn damit?
Percy Jackson- Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 16.07.15Alter : 24Ort : Camp Half-Blood
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
e-eigentlich den Kompletten Teil 7.2 *schnief*
Ich will jetzt nich spoilern, kan ja immer mal welche geben dies nich bzw noch nich kennen
Ich will jetzt nich spoilern, kan ja immer mal welche geben dies nich bzw noch nich kennen
Alexandria Petrova- Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 16.07.15Ort : Camp Half Blood
Wie meinst du das? Hast du gerade den Film geschaut? Oh du Arme Ach komm, es wird aber alles gut enden!
Percy Jackson- Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 16.07.15Alter : 24Ort : Camp Half-Blood
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Ich bin, mehr oder weniger dabei, is aber schon so ziemlich am Ende... ^^
Alexandria Petrova- Anzahl der Beiträge : 38Anmeldedatum : 16.07.15Ort : Camp Half Blood
Ich habe ihn schon vor langer zeit gesehen, keine Sorge, es endet alles glücklich Nicht weinen :=
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Ich hab ihn halt so oft gesehen, das ich ihn Synchronsprechen, kan, alle, aber ich heul halt jedes mal dabei... XD Egal wie oft ich n Film guck XD
und da hilft die unglaubliche Musik auch nich grad weiter... XD
Ach sooooo Ich war, ehrlich gesagt, schon geschockt, als ich dachte, du würdest ihn zum ersten Mal sehen Bei dir als treuer HP Fan wäre das ja schon sehr spät
Das Selbe gilt für mich aber auch, leider, ich muss zwar nicht weinen, aber trotzdem ist es berührend XD Aber stell dir mal einen dramatischen Film ohne Musik vor
Das Selbe gilt für mich aber auch, leider, ich muss zwar nicht weinen, aber trotzdem ist es berührend XD Aber stell dir mal einen dramatischen Film ohne Musik vor
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Haha, sorry, wollt dich nich erschrecken
dramatischen Film ohne Musik??
Das wäre ja wie Titanic ohne Titanic XD
dramatischen Film ohne Musik??
Das wäre ja wie Titanic ohne Titanic XD
Meine Bw ist fast fertig :3
Thán Cruise- Anzahl der Beiträge : 12Anmeldedatum : 16.07.15
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Than irgendwo her kenn ich deine Avatar Person... ich komm nur grade nich drauf woher D: XD
Den typen könntest du aus Terminator kennen^^
Ist der einzige Typ der mir äußerlich zusagte für nen Hadessohn^^
Ist der einzige Typ der mir äußerlich zusagte für nen Hadessohn^^
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Ah ja, das wirds bestimmt sein
oder auch von The Secret Circel... genau XD
Stimmt, so ne große Auswahl gits in dem "Bereich" auch nich...
oder auch von The Secret Circel... genau XD
Stimmt, so ne große Auswahl gits in dem "Bereich" auch nich...
Ja^^ genauso wie mit Paloma Kwiatkowski ); die müsste viel viel mehr in Filmen eingebracht werden <3 ich hoffe zumindest noch auf viel von ihr *schwärm*
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Oh ja, das kenn ich ^^
Ich warte zurzeit auf mehr Filme mit Cara Delevingne
Ich warte zurzeit auf mehr Filme mit Cara Delevingne
@lexi keine Sorge, schon in Ordnung, haha ich liebe Filmmusik Apropos Titanic, wusstest du, dass es davon eine Fortsetzung gibt? XD
Ich wurde gerade erschreckt.. von einer Spinne, ich musste nämlich meiner Schwester das Leben retten xD
Ich wurde gerade erschreckt.. von einer Spinne, ich musste nämlich meiner Schwester das Leben retten xD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
@ Percy Ich liebe sie ja auch XD
und ja, wusste ich XD
Is eigentlich... naja... sagen wir ma s geht so...
Wenn ich ehrlich bin hab ich die Fortsetzung nie an einem Stück gesehen, ich glaub sogar nur das Ende... XD (*hust* genau so wenig wie der erste Teil *hust*)
und ja, wusste ich XD
Is eigentlich... naja... sagen wir ma s geht so...
Wenn ich ehrlich bin hab ich die Fortsetzung nie an einem Stück gesehen, ich glaub sogar nur das Ende... XD (*hust* genau so wenig wie der erste Teil *hust*)
Besonders wenn es von Two steps from hell ist ;3
Keine Sorge, ich habe auch nur den ersten Teil gesehen, der 2. hat glaube ich nur 1 stern bei fast allen Bewertungen XD Den ersten habe ich auch nur mehr oder weniger geschaut xD
Ach ja und brauchste Hustensaft? :p
Keine Sorge, ich habe auch nur den ersten Teil gesehen, der 2. hat glaube ich nur 1 stern bei fast allen Bewertungen XD Den ersten habe ich auch nur mehr oder weniger geschaut xD
Ach ja und brauchste Hustensaft? :p
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
ja,ja,ja! *-*
Ich liebe TSFH <3
Die machen einfach super Lieder <3
Ich glaub den Hustensaft heb ich mir für ein andermal auf, danke XD
Ich liebe TSFH <3
Die machen einfach super Lieder <3
Ich glaub den Hustensaft heb ich mir für ein andermal auf, danke XD
Oh mein Gott, du kennst TSFH? *-* Du bist die erste, die es jetzt auch kennt Ja, besonders die epischen wie Protectors of the Earth oder die emotionalen wie Miracles <3
Kein Problem, einfach immer den professionellen Apotheker (*hust* mich) fragen XD
Kein Problem, einfach immer den professionellen Apotheker (*hust* mich) fragen XD
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
haha, natürlich kenne (und liebe) ich TSFH
Ou ja *-*
Am meisten mag ich aber Heart of Courage, Archangel (Lied XD) und Battleborne <3
Okay, haha mach ich
Ou ja *-*
Am meisten mag ich aber Heart of Courage, Archangel (Lied XD) und Battleborne <3
Okay, haha mach ich
Da bist du nicht die einzige!
Heart of Courage und Archangel habe ich sogar mal auf dem Klavier gespielt *-* Ja, Battleborne ist auch schön mit der Stimme Oder Sun Episch ist auch United we stand, divided we fall
Heart of Courage und Archangel habe ich sogar mal auf dem Klavier gespielt *-* Ja, Battleborne ist auch schön mit der Stimme Oder Sun Episch ist auch United we stand, divided we fall
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Oh wie geil
Klavier bzw Piano spiel ich auch ein wenig XD
Naja... ich versuchs XD
Oh ja *-* Ich liebe diese Lieder einfach <3
Klavier bzw Piano spiel ich auch ein wenig XD
Naja... ich versuchs XD
Oh ja *-* Ich liebe diese Lieder einfach <3
Echt? Was spielst du denn am liebsten? Ich spiele schon seit mehreren Jahren, habe die Lieder auch aufgenommen und mal hochgeladen, ich kann dir ja den YT Link senden
Jaaa oder Victory *.*
Jaaa oder Victory *.*
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
So richtig angefangen habe ich erst dieses Jahr, bzw vor ein paar Monaten XD
Am liebsten spiel ich das Tietellied von Harry Potter, bis jetzt das einzigste was ich "flüssig" kan XD
Aber irgendwann will ich n paar Lieder von Fall out Boy, The Script und natürlich River Flows in you können *-*
Kla, her mit dem Link *-*
Am liebsten spiel ich das Tietellied von Harry Potter, bis jetzt das einzigste was ich "flüssig" kan XD
Aber irgendwann will ich n paar Lieder von Fall out Boy, The Script und natürlich River Flows in you können *-*
Kla, her mit dem Link *-*
Haha achso okay! Wer weiß vllt kann ich dir ja eines Tages etwas beibringen *-* XD
Ja man muss leider viel üben, aber River Flows ist einfach schön *-*
https://youtu.be/59TyM8dk5aM Schau mal in die Beschreibung Auf dem Kanal sind noch ein paar mehr Videos, ich hoffe es ist gut XD
Ja man muss leider viel üben, aber River Flows ist einfach schön *-*
https://youtu.be/59TyM8dk5aM Schau mal in die Beschreibung Auf dem Kanal sind noch ein paar mehr Videos, ich hoffe es ist gut XD
Zuletzt von Percy Jackson am Mo Jul 20, 2015 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CHARAKTER DER FIGUR
MULTICHARAS:
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten